Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

ÜBER MICH

Name: 
Bader
Vorname:
Michel
Geburtsdatum: 
08.01.1980
Mobile: 
079 736 67 88
E-Mail: m.bader(a)m-bader.ch

Funktion:

Geschäftsinhaber/Treuhänder mit

eidg. Fachausweis 


Meine Berufslehre mit Berufsmatur absolvierte ich in der Treuhandbranche bei der Firma TRO Treuhand & Revisions AG in Olten. Danach sammelte ich während sieben Jahren Erfahrungen in diversen Firmen und Branchen (Dr. Viollier, Allschwil ; easyjet Switzerland SA, Basel ; Fitorama AG, Basel)

Von 2008 – 2009 war ich für eine Tochtergesellschaft der ZKB im Bereich der Kollektiven Kapitalanlagen (Fondsverwaltung) tätig.
Bei der Firma Gastroconsult AG in Basel spezialisierte ich mich zwischen 2009 bis Anfang 2014 auf die Betreuung von Gastronomiebetrieben. Daneben absolvierte ich die Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis, welche ich im Oktober 2014 erfolgreich abgeschlossen habe.

Da die Filiale der Gastroconsult AG geschlossen wurde erweiterte ich meine Berufskenntnisse bei ARGOS Audit & Tax AG in Pratteln bevor ich den Schritt in die Selbständigkeit wagte.
Seit dem 1. April 2015 führe ich meine eigene Treuhandfirma Michel Bader Treuhand, was mir sehr viel Freude und Spass bereitet.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Fitness, Kochen, Lesen und meinen Freunden.